Allgemein,  Cafè

Herzlich willkommen im Kaufladen Café

Seit Juni gibt es Heißes, Spritziges und selbst gebackenen pflanzlichen Kuchen. Das Kaufladen Café hat ab sofort immer donnerstags und freitags von 11 bis 17 Uhr für Euch geöffnet. Samstags sind wir von 10 bis 15 Uhr – wie der Kaufladen – für Euch da.

Auch im Kaufladen Café bleiben wir unserem Credo treu. Unser Anspruch ist, neben guter Qualität, unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten und damit automatisch auch etwas für euren zu tun. Wir backen selbst und rein pflanzlich mit unseren Kaufladenprodukten. Das bedeutet natürlich, dass wir hinter den Kulissen verpackungsfrei arbeiten. Eigentlich klar, aber wir vergessen das Offensichtliche oft noch einmal hervor zu heben. Ihr dürft eure eigenen Becher für to go Getränke & Co. mitbringen und spontan Kuchen mit den Verpackungen von @vytal_global mitnehmen.


Und übrigens versprechen wir noch etwas: Für die Hafermilch im Cappuccino zahlt ihr nicht extra! Die Espressobohnen für Americano, Cappucino und Co. bekommen wir fürs Kaufladen Café von der @kaffeemanufaktur.speyer . Die könnt ihr damit im Kaufladen nicht nur kaufen, sondern im Café jetzt auch probieren. Das gilt auch für den Tee aus dem Speyerer Tee Contor.