Termine

Kaufladengeburtstag + frisch Beutel Pop up Shop

Wir feiern drei Jahre Kaufladen. Alleine feiern ist doof, deshalb laden wir erneut das Frankfurter Taschenlabel @frischbeutel ein! Lisa und Katharina kommen mit ihren neuesten Taschen, Rücksäcken und einem Adventsrabatt in ihre Speyerer Heimat – wir kümmern uns um Musik, Drinks und Leckereien.

Feiert ihr mit uns?


Fr, 9.12.2022: 17- 21 Uhr
Sa, 10.12.2022, 10 – 15 Uhr (*wir haben bis 17 Uhr geöffnet)

Nach diesem Wochenende habt ihr bis Weihnachten die Möglichkeit frisch Beutel bei uns zu erwerben!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!



Unseren kleinen, aber feinen Nebenraum nutzen wir gerne für Veranstaltungen.

Wir bieten Workshops an, veranstalten Lesungen, organisieren Pop-up Shops und Tastings oder erzählen Schüler*innen von der Idee, die Welt ein wenig müllfreier zu machen.

Wir vermieten unseren Nebenraum gerne für Deine Idee und freuen uns über Anfragen aller Art!

Gruppen besuchen den Kaufladen

Bitte gebt uns vorher Bescheid, wenn ihr mit einer Gruppe (Schulklasse, Kita-Gruppe, AG…) vorbeikommt, um den Laden zu besichtigen. Wir nehmen uns gerne Zeit und stimmen im Vorfeld ab, welches Vorwissen bei den Schüler*innen schon da ist. Wenn wir etwas ausführlicher berichten oder zusammen Rezepte ausprobieren wollen, bieten wir Workshops an.