Kaufladen & Greenpeace Energy

Ein 30€-Gutschein für den Kaufladen wartet auf Dich!

Wir haben der Plastikflut den Kampf angesagt. Umwelt- und Klimaschutz hören für uns hier nicht auf! Wir unterstützen mit Leihlastenrad Edgar und inSPEYERed die Verkehrswende, tüfteln als Solawi-Mitglieder und Regionalwert AG – Aspirantinnen an der #agrarwende – und wie sieht es aus in Sachen Energiewende?

Ökostrom?

Aus unseren Steckdosen kommt natürlich nur Ökostrom – von Greenpeace Energy. Hier gibt es echten Ökostrom aus transparenter Herkunft. Als unabhängige Energiegenossenschaft engagiert sich Greenpeace Energy politisch und technologisch für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen.

Ökostrom gibt es nicht nur im Sonnenglas, sondern bei uns kommt er auch aus der Steckdose!

Wechseln lohnt sich

Warum wir das hier erzählen?

Kaufladen-Kund*innen bekommen bei einem Wechsel einen 30€ Gutschein für den Kaufladen. Den Stromanbieter zu wechseln, ist wirklich leichter als gedacht – und für uns können wir sagen: Wir sparen mit dem Ökostrom sogar ein paar Euro – verglichen mit unserem vorherigen Ökostromanbieter.

Wechseln kann sich also doppelt lohnen 🙂

Mehr Informationen gibt es hier: www.greenpeace-energy.de/kaufladen oder im Kaufladen

inSPEYERad Edgar betreiben wir mit 100% Ökostrom: Aus der Steckdose und unseren Waden 😉