Kaufladen-Spezialiäten

Das Kaufladen-Erlebnis könnt ihr Euch nach Hause holen

Die Kaufladen Kiste

Der Weg ist dir zu weit, ein Einkauf bei uns zu anstrengend oder du schaffst es innerhalb unserer Öffnungszeiten nicht. Da haben wir etwas für Dich! Wir bieten einen Abhol- und Lieferservice an- die Kaufladen-Kiste.

Weil wir natürlich nicht ganz ohne Verpackungen auskommen, nutzen wir einfach eure eigenen. Nachdem du deinen Einkaufskorb inklusive Behältern für uns vorbereitet hast, holen wir ihn bei dir ab, befüllen alles im Laden und liefern die Einkäufe innerhalb von Speyer wieder aus. Wie das genau funktioniert? Hier lang!


Die Kaufladen Kostprobe

Langeweile war gestern! Wir haben uns ein kleines Abendprogramm für euch und eure Freund*innen ausgedacht: Etwas zum Probieren, zum Austauschen, zum Knuspern, zum Nachdenken und zum gemeinsam fachsimpeln: Die Kaufladenkostprobe! Unsere Wein- und Snackprobe plus KQuiz könnt ihr ab sofort Bestellen. Ihr könnt sie bei uns im Laden abholen, wir liefern oder verschicken auch.