#plastiksparjanuar,  DIY-Donnerstag,  Küche,  Tipps und Tricks

Frühstücksideen

Frühstücken gehen vermissen wir gerade sehr. Und weil deshalb zu Hause etwas mehr Kreativität gefragt ist, um abwechslungsreich und am Wochenende vielleicht auch mal etwas aufwendiger zu frühstücken, kommt das #diy der Nunns genau richtig!

***

Zum #diydonnerstag haben wir ein perfektes Frühstück komplett plastikfrei kreiert. Zuerst haben wir Hafermilch selbstgemacht und passend dazu Granola bzw. Knuspermüsli. Beides war super leicht und schnell zubereitet und passt perfekt zusammen. Die Hafermilch kann man sowohl fürs Müsli, als auch in Porridge, Kaffee, Milchreis und vielem mehr nutzen. Auch das Knuspermüsli ist super vielseitig. Man kann selbst entscheiden, ob man es klassisch mag oder noch mit Schokolade, Kakaonibs, getrockneten Früchten etc. toppt. Für uns ein perfekter Start in den Tag!

****

PS: Rezepte für Hafermilch und Granola findet ihr auf unserer Instagram-Seite. Rezepte für ein Linsen-Granola, eine Smoothie-Bowl oder Nussaufstrich gibt’s außerdem. Ihr sehr: Wir sind echte Frühstücksfans, Stöbern lohnt 🙂